nächste TERMINE

Interna

Wenns bei der Mitgliederversammlung einmal ganz langweilig ist, entsteht so manch wundervolles Kunstwerk

11proanonymfischglockenliegestuetzepeniskop

.... und nach der Hauptversammlung gehts oft lustig zu:

 


Beim Pokaleinstellen am 09. Juli 2010 wurden wir von einer Gelseninvasion angegriffen, die wir aber erfolgreich abwehren konnten. Wir haben das erlegte Wild dann zur Strecke gelegt um unsere Achtung vor dem Gegner zum Ausdruck zu bringen.

 


Beer call

Wettkampfgruppe Göttlesbrunn


Zu späterer Stunde bei der Mitgliederversammlung 2011

Hugo

Wen meint er wohl? Das neue Kommando oder doch den Fotografen?


Unsere (ehemalige) "First Lady" am Höfleiner Feuerwehrball 2011

Isi


Schade das der LH nich zu unserem Ball kommen kann

Pröll


Beim AFLB am 14. Mai 2011 sind wir mit einer gemischten Wettkampfgruppe angetreten. Wir waren auf alle Fälle die Schönsten und mehr gibt es zum Bewerb nicht zu sagen, außer dass wir doch erheblichen Durst hatten.

AFLB

 


Impressionen von der Sonnwendfeier 2011

swf11

Es dürfte lustig gewesen sein


So manch Kamerad drückt seinen Unmut über den faulen Verwalter-Stv., der die Ahnengallerie nicht aktuell hält, ziemlich eindeutig aus (JHV 2012)

Ahnengallerie

 


Ja wer hat denn da unsere Feuerwehr besucht?

NikiNiki2

Bei diesem Fahrzeug durfte er aber nur am Beifahrersitz Platz nehmen. Ob er mit den Fahrkünsten unseres Kommandanten einverstanden war?


Ein weiteres Kunstwerk, das bei der Übungsbesprechung am 2. März 2012 entstand

Bier


So werden Käsekrainer korrekt gebraten ;o)


Webfund

Webfund


... und wenns mal wieder schnell gehen muss, kann es schon vorkommen, dass man zwei rechte Schuhe anzieht (Einsatz am 31.12.2012)

Schuhe


Zum Feuerwehrball der Nachbarwehr fährt man standesgemeäß mit einem Chauffeur - Danke Sigi!

Sigi


 

Gratulation! Sie haben den versteckten link entdeckt! Der Erste, der sich meldet, erhält: Tragkraftspritzen, so viele er/sie alleine tragen kann ;-)

 

Für den Inhalt dieser nonsense-Seite verantwortlich:

werny

Wünsche, Anregungen & Beschwerden bitte an: Turn on JavaScript!

Bereits entdeckt von:

  • DI Andreas Pimpel
    Prok. Christian Janko
    Zugskdt BM Norman Halwax, FF Tadten
    ...

zurück