nächste TERMINE

T1 - Fahrzeugbergung am 23.04.2022, 18:31 Uhr

>> T1 - Fahrzeugbergung am 23.04.2022, 18:31 Uhr << 

Am Samstag, den 23. April 2022 wurde die Feuerwehr Göttlesbrunn um 18:31 Uhr per stiller Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung am Güterweg Richtung Höflein alarmiert. Wir rückten mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann unter dem Kommando von Kdt. OBI Alexander Faust zum Einsatz aus.

Beim Eintreffen bot sich folgende Lage: ein PKW war seitlich von der Straße abgekommen und steckte an einer Böschung fest.

Wir zogen den PKW mittels Seilwinde vom Rüstlöschfahrzeug wieder auf die Fahrbahn und schleppten ihn dann mit der Abschleppstange zur nächstmöglichen Abstellmöglichkeit.

Nach knapp einer Stunde Einsatzudauer konnten wir uns wieder einsatzbereit melden.

 

Eingesetzte Kräfte: 

FF Göttlesbrunn: 3 Fzg., 15 Mann

Einsatzleitung: Kdt. OBI Alexander Faust

 

copyright FF Göttlesbrunn
copyright FF Göttlesbrunn

 

copyright FF Göttlesbrunn
copyright FF Göttlesbrunn

 

copyright FF Göttlesbrunn
copyright FF Göttlesbrunn

 

copyright FF Göttlesbrunn
copyright FF Göttlesbrunn

 

 

 

 

zurück