nächste TERMINE

Jahreshauptversammlung am 05.01.2020

>> Jahreshauptversammlung am 05.01.2020 <<

Am Sonntag, den 5. Jänner fand anschließend an den Gottesdienst die diesjährige Hauptversammlung der FF Göttlesbrunn statt.

Zu diesem Anlass möchten wir einen Überblick über das vergangene Jahr geben und uns bei der Bevölkerung für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken!

Im vergangenen Jahr  rückten wir zu 16 Einsätzen aus (davon 2 Brandeinsätze, 6 Technische Einsätze, und 8 Fehlausrückungen) wobei insgesamt 101 eingesetzte Kameraden 82 Einsatzstunden leisteten.

Da sich die Anforderungen an Feuerwehren ständig ändern und die Ausrüstung laufend modernisiert wird, ist ständiges Üben unerlässlich, um im Ernstfall bestmöglich vorbereitet zu sein.

2019 wurden neben den 11 Monatsübungen eine Unterabschnittsübung mit den Feuerwehren aus Arbesthal und Höflein, eine Einsatzübung mit der FF Arbesthal sowie 3 Charchenübungen, 2 Atemschutzschulungen und eine Maschinistenschulung durchgeführt. Weiters wurde wieder die Brandschutzerziehung in der Volksschule Göttlesbrunn und der Fire Action Day veranstaltet.

In diesem Sinne wünscht die Feuerwehr Göttlesbrunn ein erfolgreiches Jahr 2020 und hofft, Sie wieder bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Jahreshauptversammlung_05_02_2020 - 1 JHV-05_01_2020  JHV-05_01_2020 - 3 

 

zurück