nächste TERMINE

Teilnahme an den Bezirks- und Landesfeuerwehrleistungsbewerben 2019

>> Bezirks- und  Landesfeuerwehrwettkämpfe <<

Vom 29. Bis 30. Juni 2019 nahm eine Bewerbsgruppe der FF Göttlesbrunn an den diesjährigen 69. Landesfeuerwehrleistungsbewerben in Traisen teil.

Vier Kameraden traten erstmalig am Land an und erhielten die Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber:

FM Mathias Glatzer

FM Benedikt Grassl

SB Patrick Pelzmann

FM Marlies Pimpel

 

Unterstützt wurden sie dabei von folgenden Kameraden, die die Abzeichen bereits vor einigen Jahren erhalten hatten:

OFM Christoph Edelmann

OFM Michael Edelmann

SB Phillip Steurer

OFM Rene Theiler

OFM Christopher Tschismasia

OLM Benjamin Zwickelstorfer

 

Als Vorbereitung darauf dienten neben unzähligen Übungsstunden auch die Bezirksfeuerwehrwettkämpfe in Scharndorf, Götzendorf und Gramatneusiedl, an denen die Bewerbsgruppe ebenfalls teilnahm.

 

Landesfeuerwehrleistungsbewerbe 2019 Traisen Landesfeuerwehrleistungsbewerbe 2019 Traisen Bezirksfeuerwehrwettkämpfe 2019 Scharndorf Bezirksfeuerwehrwettkämpfe 2019 Götzendorf

zurück