nächste TERMINE

PKW-Bergung am 13. 8. 2018

Am 13. August 2018 wurde die FF Göttlesbrunn um 07:22 Uhr zur Bergung eines PKW auf den Güterweg zwischen LH166 und LB10 Richtung Wilfleinsdorf alarmiert.

Wir rückten mit RLF, KDOF und Abschleppachse mit 8 Mann zum Einsatz aus. Vor Ort war bereits eine Streife von Beamten der PI Bruck/Leitha. Ein PKW wurde am Dach liegend vorgefunden, Fahrzeuginsassen waren nicht anwesend. Wir bargen den PKW mittels Seilwinde und transportierten das Unfallfahrzeug in Absprache mit der Polizei zu einer gesicherten Abstellmöglichkeit ab. Weiters waren ausgelaufene Betriebsmittel zu binden sowie die Straße zu reinigen.

TE_1308
TE_1308
TE_1308
Caption

 

 

TE_1308
TE_1308
TE_1308
TE_1308

 

Nach einer Stunde konnten wir uns wieder einsatzbereit melden.

Eingesetzte Kräfte:

FF Göttlesbrunn: 2 Fzg., 8 Mann

Polizei Bruck an der Leitha

Einsatzleitung:  FT  Markus Hartl

 

zurück