nächste TERMINE

T2- Person in Notlage am 19. 8. 2016

Am 19. August 2016 wurde die FF Göttlesbrunn um 17:26 Uhr mittels Sirenenalarmierung zu einem technischen Einsatz (T2) - Person in Notlage mit der Info: 'Person unter Traktor' im Gebiet von Arbesthal alarmiert.

Wir rückten unverzüglich mit 3 Fahrzeugen und 22 Feuerwehrmittgliedern zur Unterstützung der FF Arbesthal aus. Die Kameraden aus Arbesthal konnten den Landwirt bereits kurz vor unserem Eintreffen aus seiner misslichen Lage befreien, somit waren unsererseits keine Tätigkeiten mehr erforderlich. Die verletzte Person war ansprechbar und stabil, der Notarzthelikopter sowie ein RTW trafen wenige Minuten später am Einsatzort ein und übernahmen die Versorgung des Verletzten. Um 18 Uhr konnten wir wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft melden.

     

zurück